Traumkunden-Workshop

Gewinnend verkaufen mit dem Traumkunden-Workshop

Lassen Sie uns einmal genauer in Ihre Zielgruppe eintauchen. Finden wir heraus, welcher Gedanke es ist, der Ihren Gast oder Kunden nachts nicht mehr schlafen lässt. Was in Ihnen schreit dabei: „Hier! Ich weiß wie! Ich will Dir helfen!“? Voilà, fertig ist die erste, packende Story für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Ihre Webseite, Ihre Werbung, Ihre PR.

  • Was lässt Ihre Zielgruppe nachts nicht schlafen?
  • Wie wollen Sie diesem Kunden oder Gast am liebsten helfen?
  • Das sind die entscheidenen Fragen, die die Kommunikationsfachleute sich stellen.
Worum geht es bei dem Traumkunden-Workshop?

Tauchen Sie ein in die Welt, Sorgen und Wünsche Ihrer Lieblingsgäste und -kunden. Erschaffen Sie daraus einen großen, bunt gefüllten Korb an Verkaufs-, Service- und Produktideen, um Ihr Haus punktgenau zu vermarkten. Damit können PR-, Werbe- und Marketingfachleute einfach und schnell berührende und überzeugende Geschichten ausspinnen.

  • Stellen Sie sich in die Schuhe Ihrer Lieblingskunden/-gäste
  • Entwickeln Sie Verkaufsideen
  • überzeugende Geschichten
  • professionelle Werbung
Ideen mit EQ und Authentizität

Das Besondere daran ist, dass wir uns nicht anschauen, welche Bedürfnisse wir bei Ihrer Zielgruppe denn zusätzlich erfüllen könnten. Wir legen vielmehr den Fokus auf die Leidenschaften und Triebfedern Ihrer Mitarbeiter und des Managements und schauen, wie man deren Begeisterung für ein Kundenbedürfnis nutzen kann. Überzeugen Sie so mit vollem Engagement Ihren Traumkunden, ohne sich für ihn verbiegen zu müssen. Denn sie sind ganz in Ihrem Element, fühlen sich großartig.

  • kein Verbiegen für den Kunden
  • Triebfedern der Mitarbeiter nutzen
  • Begeisterung für seine Aufgabe wecken
Das Herz verkauft. Nicht der Verstand.

Sie verkaufen Ihr Haus nicht über die Vernunft. Sie treffen Ihre Zielgruppe da, wo es am meisten Sinn macht: in deren Herzen, und antworten mit Ihren Herzensaspekten. Klingt schnulzig? Ist aber äußerst erfolgreich.

  • Zielgruppenansprache, die ins Herz trifft
  • So werden Sie erfolgreich.

»Es verleiht Flügel, seine volle Leidenschaft in den Beruf einzubringen. «

Was sind die Vorteile des Traumkunden-Workshops?

Nicht nur, dass Sie mit diesem einfach zu handhabenden Strategiewerkzeug jede Menge Content-Ideen für das Storytelling (wie es so schön im Marketing heißt) – kurz: Themen – liefern. Ihnen hilft das Sicheinfühlen und Untersuchen von Prototypen Ihrer Zielgruppe – auch Personas oder Avatare genannt –, sich genauer in Ihre Gäste oder Klienten hineinzudenken.

  • einfaches Strategiewerkzeug
  • Themensammlung (Content)
  • genaues Gespür für den Gast/Kunden
Seien Sie von Herzen Gastgeber.

Wie wäre es, wenn Ihre Gäste Ihnen nahbarer oder gar bekannt erscheinen, was wir durch die Analyse aus dem Traumkunden-Workshop erreichen? Wenn Sie zudem genau wüssten, welche Gäste Sie sich lieber vom Hals halten möchten? Dann sind Sie konkreter, kreativer und sicherer in der Kundenansprache. Sie überzeugen künftig mit Klarheit, Herzlichkeit und Esprit, was die Buchungen nach oben schnellen lässt.

  • Klarheit, welche Gäste Sie sich wünschen
  • Klarheit, wen oder was Sie nicht wollen
  • besserer Abverkauf
»Ziehen Sie genau die Gäste an, denen Sie nicht nur gerne weiterhelfen, sondern die begeistert von Ihnen sind.«
Wann brauchen Sie den Traumkunden-Workshop?

Sie planen die Auffrischung oder Online-Vermarktung Ihrer Webseite? Sie brauchen einen neuen Prospekt oder überhaupt einen griffigen Marketingfahrplan? Treffsichere Themen, frischer Wind und Kreativität erhalten mit dem Traumkunden-Workshop Einzug in Ihre Überlegungen. Ich verspreche Ihnen, dass Sie und Ihre Medienpartner vor Ideen sprühen werden und Maßnahmen umsetzen, die maßgeschneidert zu Ihnen und Ihrem Unternehmensesprit passen.

Melden Sie sich.

+41 61 821 09 31
kontakt @ lisaboje .com

Welches Ziel verfolgt der Traumkunden-Workshop?

Neben der Vielseitigkeit an interessanten Verkaufsthemen auf dem Silbertablett präsentiert, womit sich Ihr Haus optimal verkaufen lässt, steckt in dem Traumkunden-Workshop noch viel mehr. Insbesondere die Tatsache, dass er das Augenmerk auf die Leidenschaften und Talente der Mitarbeiter und des Managements legt, wirkt er wie ein Motivationsboost auf Ihr Team und damit auch auf Ihren Unternehmenserfolg.

  • Vielseitigkeit an Verkaufsthemen
  • Motivationsboost für Ihre Mitarbeiter
  • Unternehmenserfolg
Herzliche Mitarbeiter und glückliche Gäste.

Ziehen Sie mit dem Traumkunden-Workshop immer mehr von Ihren Traumkunden an. Das schafft eine positive Arbeitsatmosphäre. Ihre Mitarbeiter können sich in ihrem Job mehr und mehr verwirklichen. Langfristig zahlt sich der Traumkunden-Workshop somit auch auf Ihre Mitarbeiterzufriedenheit und Ihr Haus als geschätzten Arbeitgeber aus. Sie sichert Ihr gutes Image.

  • positive Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • positives Image

Melden Sie sich einfach unverbindlich bei mir.

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kontakt @ lisaboje .com

Das sagen meine Kunden.

Ein Mehr an tollen Kunden.

Dieser Workshop ist wirklich gelungen. Sich genau über seine besten und treuesten Kunden Gedanken zu machen und zu erkennen, was in der Zusammenarbeit mit ihnen meine Leidenschaft zum Verkaufen tatsächlich weckt, hat eine ganz andere Perspektive für die Dinge und damit jede Menge Werbe- und PR-Ideen geliefert.

Frank Schulz, Geschäftsführer, Avalon Immobilien

Klarheit über mein Business und die perfekte Kundenansprache.

Mit Hilfe von Lisa Boje und ihrem Workshop konnte ich mit einer Klarheit und neuer Blickrichtung meine Coaching- und Therapieangebote entwickeln. Mit ihrem professionellen Fachwissen, ihrer langjährigen Erfahrung, viel Herz und Humor hat mich Frau Boje dabei unterstützt, meine Traumzielklienten noch zielsicherer anzusprechen. Herzlichen Dank!

Sonja Stadtler, Coach für sanfte Veränderung

3 Sofort-Hilfe-Tipps im persönlichen Beratungsgespräch.

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